Gästebuch

Kommentare: 29
  • #29

    Beate Staude (Montag, 04 Februar 2019 21:07)

    Hallo Resi,
    leider habe ich zu spät von Euch erfahren, habe erst jetzt nach Ibos Geschwistern gesucht, durch ein Zufall auf Eure Seite gestoßen, und gesehen das da noch eine Nemo ist. Wir hatten den Bruder von Nemo, unseren Ibo ( Karli vom Fasanenhof) leider mussten wir ihn am 07.04.2015 gehen lassen, was immer noch stark schmerz. Er fehlt uns sehr.
    Liebe Grüße
    Beate Staude aus Wiefelstede

  • #28

    Martin u. Spyk (Montag, 09 April 2018 21:20)

    Hallo Resi,
    eine super Homepage, mit so vielen tollen Geschichten, Fotos, Videos.
    Ich bin noch nicht überall durch, aber für morgen will ich auch noch was zum Freuen haben.
    Hast dir sehr viel Mühe gemacht.
    Viele Grüß Martin und Tibi Spyk auch aus Reken wie du weißt.
    Viele liebe Grüß Martin

  • #27

    Claudia Paßlack (Mittwoch, 06 Januar 2016 18:20)

    Hallo Resi,
    ich kann nur sagen WOW was für eine schöne HP und was du mit deinen Zwei Tibis alles machst *Respekt* alles habe ich noch nicht geschafft an zu schauen.... kommt aber noch. Super fand ich wie dein Nemo Flocke zurück brachte und dann ein Dreamteam wurde SUPER!!!!!
    liebe Grüße Claudia mit Tashi

  • #26

    Eva Zimmermann (Mittwoch, 17 Juni 2015 07:51)

    Liebe Resi,
    Eine ganz tolle Seite hast Du da für Nemo und Flocke! Auch euer Hof sieht wunderschön aus und die artgerechte Pferdehaltung gefällt mir sehr!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Eva mit Rocky und Cognac

  • #25

    Monika Holch (Freitag, 15 Mai 2015 09:37)

    Hallo Resi,
    respektvoll habe ich Ihre schöne Homepage über Ihre Tibis gelesen.
    Sehr beeindruckend, was Sie mit den Beiden leisten.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihren Vierbeinern.
    Liebe Grüße aus Heilbronn
    Monika

  • #24

    ninie&ella (Mittwoch, 28 Januar 2015 15:17)

    Hi Resi, Nemo und Flocke,

    eine sehr schöne HP hast du hier mit deinen beiden hübschen Tibis.
    Ich möchte mit Ella auch einen Hundesport/Hundebeschäftigung anfangen wenn sie dann 1 Jahr alt ist. Flocke und Ella die ja wahrscheinlich verwandt sind scheinen auch einen ähnlichen Charakter zu haben ;) . Ella könnte man auch als Wirbelwind oder Flummy bezeichnen.
    Vielleicht kommen wir euch mit unserer kleinen Großfamilie mal besuchen auf eurem Hof, der sieht nämlich auch toll aus für Groß und Klein sowei 4-Beinern
    Lg Ninie mit Ella

  • #23

    Jürgen Peters (Emmely) (Montag, 05 Januar 2015 09:57)

    Hi Nemo, hi Flocke,
    selten haben wir eine so schöne Seite gesehen. Das zeugt von sehr viel Arbeit, aber auch von sehr viel Liebe zu uns Tibis.
    Da wir ja entfernt verwandt sind, stelle ich auch eine große Ähnlichkeit zwischen Dir Nemo und mir fest, wir könnten fast Geschwister sein.
    Ich bin jetzt mit 7 Jahren im Besten Alter, erfreue mich bester Gesundheit und alle hoffen, das es so bleibt. Mein Vorgänger "Athos" musste in diesem Alter schon 6 Zähne herausoperieren lassen, mit 9 Jahren wurde ihm die Milz entfernt und 2 Wochen später versagten die Nieren. In Herrchens Armen musste er dann über die Regenbogenbrücke gehen ...........ein Verlust, den das Herrchen bis heute noch nicht verkraftet hat. Aber inzwischen bin ich gleichwertig mit Athos. Also dann alles Gute für Euch 3 - Eure Emmely

  • #22

    Siggi (Mittwoch, 27 August 2014 13:38)

    Hallo Nemo-Flocke und Resi,
    Zwei zuckersüße Tibis, Glückwunsch!
    Schöne Homepage habt ihr und was ihr alles so treibt-toll!!
    Wir freuen uns schon euch mal kennen zu lernen.
    bis bald
    LG Siggi, Benji und Baku

  • #21

    therapiehund-leo (Dienstag, 18 März 2014 20:05)

    Hallo Nemo,

    hier spricht der Leo.
    Dein Frauchen war so lieb und wollte bei mir auf der HP einen Gästebucheintrag hinterlassen aber leider hat dies nicht geklappt.
    Sag ihr aber trotzdem mal DANKE für ihre liebe Nachricht die sie meinem Frauchen geschickt hat.
    Übrigens echt toll was du alles kannst... ich hoffe ja, dass mein Frauchen und ich auch mal ein harmonisches Therapiehundeteam werden. Ich steck ja noch in den Kinderschuhen.

    Liebe Grüße sendet dir Leo mit seinem kleinen Bruder Linus

  • #20

    Kaschi (Montag, 16 Dezember 2013 14:17)

    Hallo Resi,
    du hast wunderschöne Tibet Terrier und ich bin erstaunt, wie vielseitig du sie beschäftigst!
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit ihnen!
    Kaschi mit den Tibis Julchen und Milka

  • #19

    jw1961_Jürgen (Freitag, 14 Juni 2013 01:25)

    Hallo Resi, sehr schöne Seite! Deine beiden Tibet Apsos sind sehr lieb anzusehen. Klasse, was Du alles mit den beiden machst und was die beiden Eisbären alles können!
    Liebe Grûsse von
    Jürgen & Rocky

  • #18

    MiLi (Montag, 15 April 2013 09:30)

    Hallo Resi,
    schöne Dogdance einlagen.
    Für Deine Flocke hätte ich einen zusätzlichen Spitznamen "Flummy"
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit,
    MiLi

  • #17

    Marion Säcker (Sonntag, 10 Februar 2013 15:23)

    Hallo Frau Stangier,
    vielen Dank für Ihren netten Eintrag, leider ist Nemo nicht aus meiner Zucht, aber meine Hündin Finja scheint mit Nemo verwandt zu sein. Unter dem Zwingenamen von Golden Castello habe ich nicht gezüchtet. Die Fotos Ihrer beiden Tibis sind super. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spass mit den Beiden.
    Liebe Grüße vom Möhnesee
    Marion Säcker

  • #16

    Heidemarie Rothschuh (Sonntag, 02 Dezember 2012 18:35)

    Habe Weihnachtshausen im Tibiforum gesehen und bin jetzt hier gelandet. Eine schöne HP und Urlaub bei Euch wäre auch nicht uninteressiert.

    Liebe Grüße
    Heidi mit Anouk und Mani

  • #15

    Susanne und Nele (Sonntag, 30 September 2012 11:10)

    Hallo Resi,
    euer Hof ist ja echt toll! Deine Tibis sind wirklich super süß! Tja am Benehmen von Nele arbeiten wir noch...

    Liebe Grüße
    Susanne und Nele
    PS: Nochmals Danke!!

  • #14

    Heidelore Perry (Montag, 24 September 2012 10:01)

    Übertrag Sonntag 22.9.2012 01.18 Uhr:

    Die Hunde sind wunderbar,ich wünschte dass meine sich so gut benehmen würden.
    Alles Liebe und Gute von Heidi in Florida,USA

  • #13

    Karin Onischtschenko (Donnerstag, 13 September 2012 09:48)

    Hallo "Frau Nachbarin" :)
    Endlich habe ich es geschafft, mir alles anzusehen. Ist echt gelungen !
    Die 3. Aufnahme mit beiden Hunden gefällt mir am besten !
    Wir sehen uns !
    Bis dann - Karin mit Amy und Espina

  • #12

    Andrea & Ronny (Mittwoch, 12 September 2012 11:01)

    Hallo Resi,

    ich habe gerade erst deine tolle Homepage gesehen. Richtig toll ist sie. Deine beiden sich echt zum Knutschen.

    Liebe Grüße
    Andrea

  • #11

    Birgit Stasche (Freitag, 07 September 2012 23:04)

    Liebe Frau Stangier,
    endlich nun mein Eintrag in Ihr Gästebuch! Ich muss sagen, die neue HP ist Ihnen gut gelungen und ich habe meine Freude am Anschauen gehabt. Besonders natürlich an allem, was Nemo betrifft. Er ist ein wunderschöner TT. Ich wünsche Ihnen allen weiterhin viel Freude miteinander.
    Herzliche Grüße aus Berlin
    Birgit Stasche und das Kirata-Team

  • #10

    Milarepa und Mila (Mittwoch, 15 August 2012 20:13)

    Ich habe heute sehr interessiert Eure Homepage durchstöbert und bin natürlich fasziniert den Skateboarder Nemo zu sehen.
    Fazit: Schöne Homepage und tolle Hunde - Gratulation

    Viele Grüße Sabine

  • #9

    Kerstin und Rani (Rani2011) (Dienstag, 14 August 2012 23:11)

    Wir lassen mal hier einen kurzen Pfotenabdruck zurück auf Deiner wunderschönen HP und wünschen Euch noch viel Erfolg und Spaß mit Nemo und der kleinen Flocke.
    L.G. Kerstin und Rani

  • #8

    Verena (Mittwoch, 01 August 2012 08:47)

    Hallo ihr 3,
    ich habs geschafft! ;-)
    Endlich bin ich mal zu Besuch auf eure schöne neue Homepage gekommen. Gefällt mir sehr gut.
    Bis Samstag auf dem Hundeplatz
    Verena mit Indiana und Kayleigh

  • #7

    Conny + Nase (Freitag, 27 Juli 2012 07:59)

    Hallo Resi, Nemo und Flocke,

    jetzt war ich ja doch neugierig und habe ein wenig geschnüffelt. Eine schöne Seite.

    Vielleicht sehen wir uns ja im September persönlich.

    Liebe Grüße Conny + Nase

  • #6

    Mona Tosca & Joy (Mittwoch, 25 Juli 2012 16:44)

    Hallo Resi,
    eure HP ist klasse !
    Schön finde ich die Videos, macht Spaß sie anzuschauen.
    Lieben Gruß
    Mona

  • #5

    Corinna Schmitt-Haas (Mittwoch, 25 Juli 2012 07:11)

    Hallo Resi,
    du hast eine sehr schöne HP von deinen beiden Süßen gebastelt. Die Videos sind sehr schön. Das kostet aber auch jede Menge Zeit. Sehr vielseitig dein kleiner Nemo. Ein richtiger Künstler.
    Liebe Grüße Corinna

  • #4

    Mayo (Montag, 23 Juli 2012 14:30)

    Hallo Resi,
    mußte gerade herzhaft lachen als ich das Video vom Hundeplatz gesehen habe. Flocke und der Tunnel: herlich. Ich muss sagen Nemo und Flocke sind echt zum klauen toll.
    Schöne Internetseite.
    Bis bald
    Marion

  • #3

    Beate (Montag, 23 Juli 2012 10:42)

    Hallo Resi,
    ich finde, dass Flocke sich toll auf dem Hundeplatz macht. Und ich bin sicher, dass sie und Nemo noch ein echtes Dreamteam werden! Bei uns hat das auch gedauert.
    Herzlich Beate und die Knuffelnasen Luna und Terry

  • #2

    sophie (Dienstag, 17 Juli 2012 16:47)

    ein toller hof!!!Schade,dass ihr so weit weg seid,sonst könnte ich mal vorbeischaun=)

  • #1

    Bandhu & Sam-Son mit Indira (Dienstag, 26 Juni 2012 07:59)

    hallo resi, hallo nemo!
    wir haben uns gerade mit begeisterung durch eure HP geklickt !!!
    sehr interessant u. mit wunderschönen bildern :)
    als tibisüchtige family finden wir natürlich nemo zum verlieben süß :)
    alles alles liebe, edith mit der tibibande